Dänemark 2021
Tag 1 Kiel - Bork Havn
Tag 2 Um den Ringkøbingfjord
Tag 3 Am Limfjord
Tag 4 Auf der Margeritenroute
Tag 5 Autostrand nach Skagen
Tag 6 Skiveren - Hvalspund
Tag 7 Ulbjergs Klint
Tag 8 TET DK, Mols Bjerge
Tag 11 Mandø
Tag 12+13 Mandø - Kiel
Platzhalter Deutschland Motorradreise
Platzhalter


Um den Ringkøbing Fjord

Pieps und ich experimentieren noch. Die Maus sucht nach ihrer Stimme und ich nach besserem Ton, aber zusammen haben wir viel Spaß an unseren Videoclips aus Dänemark.



Diesmal ist alles verkehrt: Zu lang, zu langatmig, keine Action und zu viel Gequatsche. Von der nächsten Reise gibt es wieder einen geschriebenen Reisebericht, aber vorher möchte ich noch ein wenig mit den Aufnahmen aus Dänemark spielen und so tun, als ob wir auch echte YouTuber wären, Pieps und ich …

Und ihr so?